Kpop Tanzgruppe in Duisburg?

4 Antworten

Hey bin 18 Und würde Mega gerne eine KPOP Tanzgruppe finden oder gründen, denn entweder es gibt überhaupt keine oder die sind einfach Mal 200 oder mehr Kilometer entfernt 😑

Naja auf jeden Fall wollt ich darauf hinaus, dass ich in Düsseldorf wohne und auch kein Problem hätte Duisburg oder Köln zu fahren😁

Danke für mögliche Antworten🤙

Hipfelss  03.10.2018, 16:41

Falls du noch Interesse hast.. :) hier mein insta : btssofficial_

Annimuuu  26.08.2018, 00:40

Bin wahrscheinlich dezent spät dran, aber falls du/ihr noch Interesse hast/habt.. hier mein Insta: xxd03xx

PJAY1306  01.08.2018, 19:36

Hey, ich weiß das kommt jetzt brutal spät aber ich würde Mega gerne einer Dance Group beitreten falls du eine gründen willst oder schon eine hast.

Bin leider schon 19 aber Tanze sehr gerne😁

Falls eine Möglichkeit besteht das du das hier siehst und auch Bock hättest dann schreib mir einfach zurück entweder direkt hier oder bei Instagram: p.jay1306.

Danke für jegliche Antworten 🤙

Peace ☮️✌️

Ich weiß in Duisburg gibt es eine Kpop Cover Group namens "Joker". Hab die auf einem Stadtfest in Duisburg gesehen. Sie sind zurzeit fünft, aber ich finde die sehr gut. Hab sie danach angesprochen und sie waren auch sehr sympathisch. Bei insta einfach mal auf "joker.kpc" gehen und sein glück probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey ich bin auch 13 und suche eine kpop tanzgruppe :) @marybts ich glaube mal in duisburg so gibt es keine tanugruppe wen dan müste man sie sich erst mal gründen wir können ja mal schreiben oder so und vlt auch eine gründen wen es für dich kein problem ist dan würde ich gerne Jungkook sein weil Jungkook ist mein bias <3

TOPSECRET960  06.01.2022, 22:20

Dieser Kommentar ist zwar schon 4 Jahre her aber ich probiere mein Glück trotzdem 😂. Hi ich bin Julia (19) und suche auch verzweifelt nach einer Kpop Tanzgruppe hier in Duisburg. Auch am liebste BTS. Wegen Corona ist es natürlich schwieriger aber ich bin 3 Fach geimpft und hätte kein Problem mich vor jeder Probe zu testen. Mir wäre nur wichtig dass Proben im Nachmittagsbereich sind und nicht am Wochenende, weil ich das fürs Lernen brauche. Stehe kurz von den Abiprüfungen. 😊 Und Warnung für alle. Ich bin nicht gut im Tanzen. Aber ich suche ein paar gleichgesinnte zum Anfangen und hoffentlichen besser werden. 😅 Aber vor allem suche ich nach Spaß.

marybts
Beitragsersteller

Haha na klar, das ist gar kein Problem😁 Kannst mich ja mal auf Instagram anschreiben🎀 - saphieria

Hey, ich bin zwar 16 aber auch auf der Suche nach einer Kpop Tanz Gruppe :D Leider findet man aber irgendwie keine...

marybts
Beitragsersteller

Also wenn du vielleicht Lust hättest können wir auf Insta schreiben und dort eine Gruppe machen und Leute hinzugefügen, die auch mitmachen würden 😁 Kannst mich ja anschreiben - saphieria