Wie kann ich meiner Freundin beweisen wie attraktiv ich sie finde?

6 Antworten

sie immer so im spiegel anschauen dass es so aussieht als wolltest dus verheimlichen. Sieh aber zu dass sie das mitbekommt.... oder du schreibst es in ein Forum und guckst iwie dass sie auf den thread kommt XD

Finde heraus welche Liebessprache deine Freundin spricht. Es gibt 5 Liebessprachen:

  1. Komplimente
  2. Zärtlichkeit
  3. Geschenke
  4. Zeit miteinander verbringen
  5. Helfen z.B. im Haushalt

Vielleicht fällt dir jetzt direkt ein, welche dieser Liebessprachen du selbst sprichst oder deine Freundin. Es könnte sein, dass sich deine Freundin mehr geliebt fühlt, wenn du ihr Pralinen/ Blumen etc. schenkst (Geschenke) als wenn ihr miteinander schlaft (Zärtlichkeit). Oder du dir mehr Zeit für sie nimmst und ihr zuhörst (Zeit miteinander verbringen) als wenn du deine Liebe zu ihr verbal ausdrückst (Komplimente). Ich wünsche dir alle Gute für eure Beziehung und hoffe, dass ich helfen konnte :)

Ihr das mal sagen in den arm nehmen usw ??

Mach ihr sehr oft Komplimente .. :P

Joopy
Beitragsersteller

Das bringt ja eben nichts weil sie meint das ich ihr immer sowas sage aber sie nicht das gefühl hat das ich das ernst meine...

Joopy
Beitragsersteller

Das bringt ja eben nichts weil sie meint das ich ihr immer sowas sage aber sie nicht das gefühl hat das ich das ernst meine...