Wo kann man eine polnische oder französische Freundin finden?
Ich stehe mehr so auf ausländische Mädchen, weil die sehr nett sind und ich sie sehr attraktiv finde. Von deutsche Frauen, halte ich nichts. Sie sind arrogant, achten beim Partner nur auf das Aussehen, wollen keine Jungfrauen als festen Freund haben. Ich hasse die Deutsche Frauen einfach. Wegen euch, hab ich so scheiß Erfahrungen gehabt.
Daher eine Frage: Wie kann ich dort eine Freundin finden (nicht Deutschland)? I'm Frankreich und Polen komme ich bei den Frauen sehr gut an.
4 Antworten
Es ist falsch alle Damen in einen Topf zu werfen nur weil man in der eigenen Umgebung schlechte erfahrungen gesammelt hat.
Ich habe einen haufen freundliche und nette Damen aus Deutschland kennengelernt. Erstmal solltest du lernen wie man eine Frau behandelt bevor du herum schimpfen anfängst.
Was das aussehen betrifft: Dir sollte bewusst sein das wirklich jeder zu beginn mit den Augen urteilt. Im Endeffekt verliebt man sich doch in die Person und nicht in das Aussehen!
Hab dir einen "Daumen hoch" für die größte Comedy Antwort dagelassen. Lies dir die Frage nochmals durch, besonder den ersten und zweiten Absatz.
Dass du meine Frage nicht richtige lesen kannst, habe ich mich schon gewöhnt. Deutsche halt
Ja Carry146 da hast du recht. Ich bin in vielen Ländern gewesen und weiß wovon ich rede. Es wundert mich, dass ich grad nett zu einer Deutsche bin. Bei Ausländern wollte ich nett sein.
Wenn du lesen kannst, dann weiß du, dass ich was gegen DEUTSCHLAND habe und deutsche Frauen. Österreich will ich sowieso bald besuchen.
Nein. Ich bin aus dem ehem. Jugoslawien, lebe in Österreich. Problem damit?
Du hast eine falsche Vorstellung von uns deutschen Frauen!
Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren, nur weil Du scheinbar öfter an die Falschen geraten bist!!
Du wirst nie eine Freundin finden, wenn du an dir selbst nicht arbeitest …. Die Frage sagt einiges über dich aus.
Traumfrau gesucht
Aber nicht die Deutschen, bei Ausländern ja, aber nicht die deutschen. Die verlieben sich nur in das Geld.