Mein Alphakomplex macht alles kaputt?

2 Antworten

Wenn du eine Stressbeziehung möchtest, in der Streits dominieren – dann mach weiter so. Ja, es gibt Frauen, die nette Typen ausnutzen, weil sie zuhause nur Unterdrückung kennengelernt haben. Das ist aber keine gesunde Beziehung sondern Dauerstress. Eine gleichberechtigte Beziehung zu haben, in der man gemeinsam stark ist, weil man zusammenhält und jeder trotzdem die Freiheit hat sein Ding zu machen. Vertrauen – weil man sich kennt und liebt. Sich freuen, wenn man nachhause zum Partner kommt. All diese Sachen wirst du durch dein Verhalten nie erleben. Niemand möchte arschig behandelt werden. Frauen, die so etwas behaupten, haben keine Ahnung davon, was Gewalt in einer Beziehung bedeutet. Oder, sie kennen es von klein auf nicht anders. Arschiges Verhalten ist eine Form von psychischer Gewalt. Nur Beziehungen in denen sich alle wohlfühlen halten auch länger. Ausserdem spielst du eine Rolle, wenn du dich arschig verhältst. Was bringt eine Beziehung, in der man sich nicht traut dem Partner oder der Partnerin seinen echten Charakter zu zeigen?

KeineAhnungWo
Beitragsersteller

Sie hat mich nett kennengelernt und ich möchte eine harmonische beziehung. Ich stell mir selbst ein Bein. Das ist mir bekannt.

Also wenn sie sich ungeliebt fühlt ist es ja wohl wahrscheinlich nicht das was sie mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin krass