Wie kann ich meiner Freundin BEWEISEN das ich es mit uns ernst meine und ich sie wirklich liebe?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mach ihr etwas romantisches schreib durch die welt ich lieebe dich oder mach das mit den flugzeugen wo sie oben vorbei fahren und der name undso steht dass isst sehr schöön

viele Frauen stehen auf ungewöhnliche Liebesbeweise oder romantische Gesten!

du könntest z.B. eine Littfasssäule mit einen riesengroßen Plakat bekleben, auf dem du ihr eine liebe Botschaft zukommen lässt! Natürlich sollte die Littfasssäule oder was auch immer (Mauer usw.) auf ihrem Weg liegen, dass sie auch dran vorbei läuft....

Oder ihr vie Fleurop einen Blumenstruss zuschicken?!

Organisiere mal ein romantisches Picknick,lege ihr einen Liebesbrief als Puzzle in ihr Zimmer,sodass sie es findet,wenn sie alleine ist.Schreibe auf rote Post-its Gründe,weshalb du sie magst,z.B:"Ich liebe dein Lächeln"oder"Mit dir scheint jeden Tag die Sonne,auch wenn es regnet,und hefte sie an ihren Schreibtisch oder Kleiderschrank.Bastle eine Collage oder ein kleines Büchlein mit wichtigen Stationen eurer Beziehung:Eintrittskarten,Liebesbriefe,Fotos.Wenn du literarisch begabt bist,schreibe ein ihr Gedicht oder ein Lied,anderenfalls schicke ihr eine elektronische Grußkarte aus dem Internet.Du kannst auch ein Überraschungsei ganz vorsichtig öffnen und etwas persönliches für sie hinein tun.Oder du besorgst dir unterschiedlich große Schachteln,die sie nacheinander auspacken muss,und in die kleinste legst du einen Zettel und schreibst darauf:"So tief bist du in meinem Herzen zu hause!"

bb pancakemix;)

Also ich würde ihr nichts Materielles schenken, das beweist nicht wirklich deine liebe zu ihr. Lade sie zu dir ein und bereite etwas ganz tolles vor, koche etwas und stelle ein paar kerzen auf den tisch, danach vielleicht noch eine romantische dvd anschauen. Das müsste genug sein, damit sie dir glaubt, dass sie dich liebt :) Viel Glück!

Mache ihr jeden Tag Geschenke. Brauchen nicht teuer sein. Vielleicht Gänseblümchen oder Selbstgebasteltes.