Wie kann ich meiner Freundin beweisen das ich ihr nicht fremdgegangen bin?

10 Antworten

Wie soll man beweisen dass man etwas NICHT gemacht hat ?

Sofern du nicht gerade einen Zahlencode auf deinen ___ tätowiert hast den sie ja dann kennen müsste...

Entweder sie glaubt dir, wenn du sagst, dass das nicht stimmt, oder sie tut es nicht.

Wenn sie es nicht tut, zeigt das ja schonmal, was sie über dich denkt: nämlich dass du bei irgendwelchen Partys mit irgendwelchen Mädels rummachen würdest.

Und daran kannst du gar nichts ändern, selbst wenn du ihr das irgendwie glaubhaft machen kannst, dass da nichts war.

Sie vertraut dir nicht, sonst hätte sie der Anderen von Anfang an nicht geglaubt. Und da kannst du im Dreieck die Wand hoch hopsen, es würde nicht dazu führen, dass sie dir vertraut.

Also wenn mir jemand sagen würde, dass mein Mann mir fremdgegangen ist, würd ich in Gelächter ausbrechen und fragen, was man davon hat, so einen Blödsinn zu erzählen und nicht annehmen, dass es stimmt und meinem Mann nicht glauben, wenn er sagt, dass es nicht wahr ist.

Warum nimmst Du sie nicht einfach mit, wenn Du auf Partys gehst?

Mariouu
Beitragsersteller

Wir gehen öfters zusammen, nur an dem Abend war sie mit ihren Freundinnen unterwegs

Jeder sieht das was er sehen möchte. Wenn ich in einer Beziehung bin und fremden Menschen mehr glaube als meinem Partner dann kann da ohnehin was nicht stimmen. Iich wäre an deiner Stelle nicht daran interessiert sie zu überzeugen, dass da nichts war sondern wäre sehr enttäuscht.

Das kann man nicht beweisen. Ich wüste zumindest nicht, wie.

Lunaa31  23.10.2015, 18:54

Ganz einfach. Du sagst dieser Frau das du mit ihr reden möchtest. Und das ihr euch alleine treffen sollt. Deine Freundin kommt aber mit, versteckt sich irgendwo und hört zu. Du bringst dann die Frau einfach dazu die Wahrheit zu sagen. Verstehst du was ich meine ?

Oder du nimmst das ganze heimlich auf :D suchst dir aus

Hoffe ich konnte helfen viel Glück

Rockuser  23.10.2015, 18:57
@Lunaa31

Ja, aber dann behaupten misstrauische Frauen "Ihr habt das Abgesprochen",