Problem mit Gerüchten ... Zerstört Beziehung

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich echt schwer aber: sie zur Rede stellen. Sachlich aber direkt. :)

Gibt keine andere Lösung ausser sie zur Rede zu stellen.

  • Fremdgehen zerstört Beziehungen unwiderruflich. Eure Beziehung wird niemals wieder so sein wie vor dem Betrug. Verzeihen ist nur sehr eingeschränkt möglich, Vergessen dagegen gar nicht. Es wird immer zwischen Euch stehen.
  • Gerüchten kann man nicht immer entgehen, aber wenn etwas hilft, dann denjenigen, der diese Gerüchte verbreitet, zur Rede zu stellen. Am besten unter vier Augen fragen, was das soll und was damit bezweckt wird. Ansonsten gilt bei Gerüchten: Nach außen so wenig eingehen darauf wie irgend möglich und nur bei guten Freunden alles richtig stellen. Die werden Dir auch glauben.
  • Mein Rat: Trennt Euch und fertig. Das wird sowieso nichts mehr. Vermeide zukünftig Fremdgehen, denn damit zerstörst Du schrecklich viel.

ChiefBauer
Beitragsersteller

Hallo Kajjo,

erstmal danke für deine Antwort,

LEider sehe ich das etwas anders , ein sehr guter Freund von mir ist seiner Freundin auch Fremdgegangen, (er ist mittlerweile 26) vor 5 Jahren ! Die Beziehung hält immernoch... Sie ist jetzt schwanger von ihm, denke wenn beide es wirklich wollen funktioniert das auch ;) Klar zerstört es viel aber Vertrauen muss man sich erarbeiten, von anfang an !

Punkt 2: Danke werde ich befolgen

Punkt 3: Man zerstört sehr viel stimmt, obs nichtsmehr wird weiß ich nicht schauen wir was die zukunft bringt ;D wenn ich sie in 5 Jahren noch bei mir hab meld ich mich wieder bei dir lach

LG Chief

Kajjo  11.04.2013, 21:16
@ChiefBauer

Danke für Dein Feedback.

Ich persönlich kenne keine einzige lebenswerte Beziehung nach Fremdgehen. Gewiss sind einige Paare noch zusammen, aber längst nicht mehr mit dem Vertrauen, der Innigkeit und der Liebe, die mal war. Manche haben einfach nur nicht die Courage, sich zu trennen, wenn sie betrogen worden sind; manche haben Angst, nichts besseres zu finden; manche fühlen sich innerlich abhängig und so weiter.

zu Punkt 3: Ja, das mach mal. :-)