Fremdgehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das wirklich häusliche Gewalt (auch wenn sie nicht zsm wohnen) ist sollte sie sich Hilfe holen. Du kannst es ja mehr oder weniger durch die blauen flecken bezeugen.

Danach wird die Beziehung sowieso kaputt sein aber bevor sie jmd liebt der sie schlägt sollte sie lieber davon weg kommen auch wenn sie das nicht verkraftet wäre das glaube ich besser…

elisa20032307
Beitragsersteller

Also denkst du, sie sollte das fremdgehen lieber nicht sagen

serftl978  04.01.2023, 02:40
@elisa20032307

Ich denke sie sollte weg von einem typen der sie schlägt und sie angst haben muss von etwas zu erzählen wozu sie „gezwungen“ wurde. Weil sie das ja nicht wollte letzt endlich weiß man nicht wie war die Sache ist und ob sie wirklich nichts machen konnte. Aber ich will doch nicht angst haben zu sterben wenn ich sowas meinem Partner erzählen muss.

serftl978  04.01.2023, 02:42
@elisa20032307

Gerne aber ist nur meine Meinung, das muss nicht automatisch richtig sein auch wenn ich es vernünftig finde :)

elisa20032307
Beitragsersteller
@serftl978

Deine Meinung ist ja auch gefragt! Generell andere Meinungen weil ich selbst etwas überfordert mit der Situation bin, weil sie möchte sich nicht trennen , aber sie hat ein schlechtes Gewissen und ich bin mitten drin😅

Ja ich würde lieber nicht sagen weil am Ende passiert was

Sie liebt deine Aufmerksamkeit und als Love interest und victim im Mittelpunkt aller Typen zu stehen. Ignorier sie. Vielleicht wacht sie dann endlich auf.

elisa20032307
Beitragsersteller

sie ist eher eine Schulfreundin, heißt schwierig zu ignorieren :(