Wie kann ich meiner Bekannten, die ausgenutzt wird richtig helfen?

2 Antworten

  1. Schlüssel zurückfordern. Das muss Hildi aber selber tun. Du kannst nur Rückendeckung geben.
  2. Iphone würde ich zu einem Fachhandel bringen und die Situation schildern.
  3. Den Stromanbeiten nachtelefonieren und nachhaken. Beweise sichern. Anzeige stellen.

Wenn Deine nette alte Freundin selbst nichts dagegen tut, kannst Du gar nichts machen.