Warum klingelt ein fremder Mann bei mir?

1 Antwort

Bei mir sind es immer die Kinder der Nachbarn, wo die Eltern nicht schnell genug die Türe öffnen, wie es den Kinder genehm ist. Oder Sie öffnen die Türe gar nicht, weil ... gerade mit Nahkampfvollkontaktsport beschäftigt, oder pennen mitten am Tag, weil nachtaktiv.

Dann klingeln Verwandte von Nachbarn, die wohl der Meinung sind, dass mein Nachname auf der Klingel in allen üblichen Sprachen so viel übersetzt bedeutet wie "Zentralaufgehen". Keine Ahnung.

Oder mein Nachnahme auf der Klingel bedeutet in allen üblichen Sprachen "Zentral Licht anschalten". Keine Ahnung.

Ich reagiere schon gar nicht mehr, wenn es an der Haustüre klingelt, und ich weiß ich bekomme nichts geliefert, und angemeldet hat sich auch niemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung