wie kann ich meinen weitsprung verbessern in den sandkasten?

1 Antwort

30m hören sich für einen Anfänger echt lang an.
13 Sprint Schritte sind eigentlich ideal am Anfang.
Gleichmäßige Schrittlänge, schon mit fast Top speed am Brett sein, Nicht die Schritte Lang ziehen sondern bis zum letzten/absprung Sprintschritte (Absprung kürzerer unter den Körper)
Beim Absprung eben deinen ganzen Körper und vorallem die Hüfte so weit wie möglich nach Vorne bringen und eben bei der landung nicht nach hinten Fallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader