wie kann ich meinen vater überreden mit mir schwimmen zu gehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also,zwei Antworten! Du bist 11,andere Kinder mit 11 gehen regelmäßig alleine! Die soziale und Schwimmtechnische Kontrolle ist zu jeder Zeit ausreichend gegeben! Erwachsene,Jugendliche,Kinder,Schwimmaufsicht.Du willst alleine gehen und es tut Dir gut und der Papa soll halt mal mitgehen oder nachkommen ,um sich von dieser Wahrheit selbst zu überzeugen....Du darfst!? Wenn dies nichts fruchtet,gelle,Parents können schwierig sein,dann sagste, Rutschen ist auch was für Erwachsene,wenn Du Deinen Bauch mal ein bißchen abtrainieren wolltest...er soll mal googeln das diese Funsportart im Kommen ist und professionelles ! Rutschen die megacolle und aktuelle Sportart ist. Keine Rutsche da,? Dann ist da ein Dampfbad,ein Whirlpool,oder ein Wasserstrahl, an dem er seinen Bürorücken lockern kann,seine Schultern und seine Hände... In der Cafeteria sind hübsche Damen und die Croissants sind spitze! Nicht nur Schokolade und Brause,nee auch was deftiges für den Guten Herrn! Klaro?! Viel Spaß, denke der kommt mit!

schnappi1234  23.08.2014, 19:21

Ich danke Dir ,Schwimmkid für diese unverhoffte Auszeichnung von Dir!

tom070703
Beitragsersteller
@schnappi1234

Danke für die gute Antwort ,Jetzt darf ich auch mit meinen Freunden alleine gehen

schnappi1234  24.08.2014, 15:37
@tom070703

Ach Klasse,das freut mich,haste dem Paps einfach mal die Antwort gezeigt?!

DieMilkaKuh951  06.06.2023, 13:22

Vielleicht will sie/er mit ihrem/seinem Papa gehen.

Kannst du nicht alleine oder mit Freunden schwimmen gehen, wenn er nicht mit will?

tom070703
Beitragsersteller

darf ich nicht ich bin nämlich 11

Sag ihm,daß dort viele tolle Frauen sein sollen..?!

  • es macht Spass
  • es hält Fit
  • du würdest dich sehr darüber freuen
  • es verbessert euer Vater-Sohn Verhältnis
  • .....