wie kann ich meinen Vater überreden mir ein auto zu kaufen?

8 Antworten

Wenn es dein Traum ist, dann geh du dafür auch arbeiten um es dir gebraucht leisten zu können. Ich kenne jemanden der wollte auch unbedingt in jungen Jahren schon sein Traumauto. Der hat sich neben der Schule in Nebenjobs gekniet und kam dann mit seinem Traumwagen vorgefahren.

50.000 Euro sind eine riesige Summe, dafür kriegst du zum Teil schon ein Eigenheim, sowas bekommt man nicht mal eben geschenkt weil man es haben will. Diese Summe verdienen viele nicht mal im ganzen Jahr. Dein Vater geht nicht dafür arbeiten das du es dir bequem machst und "Ich will haben" schreien kannst.

Der Tochter eines reichen Vaters kann sich Zeit nehmen, sich selbst mit Argumenten auszurüsten. Viel spaß und dass Du nie größere Probleme im Leben hast als von Beruf Tochter zu sein.

Dazu kann ich nur sagen: TRAUMTÄNZERIN. Das vorgetragene Anspruchs-denken steht in keiner Relation zur Persönlichkeit. Es gibt ein altes Sprich-wort: "Ohne Fleiß, kein Preis." Man kann nur hoffen, dass dein Vater sich von dir nicht breitschlagen lässt. "Vor allen Dingen in deinem eigenen Interesse!!!"

Ja, Ich möchte auch ein Flugzeug haben: Wie alt bist Du eigentlich?? Und hast Du eigentlich schon etwas verdient???

Dein Vater wird auch nicht Geld wie Sand am Meer haben. Verdiene erst mal selbst Geld, dann kannst du dir damit kaaufen was du willst.