Welche Ausrede um nicht schwimmen zu gehen?

8 Antworten

Hey Lola,

Darf man fragen, warum Du nicht schwimmen gehen magst?

LG Micha

sonnymurmel  23.06.2018, 21:22
aber ich habe neulich meine Tage bekommen und kann es ihm nicht sagen,

sonnymurmel  24.06.2018, 16:10
@NackterGerd

Ich stimme dir natürlich zu.👍😁.

Ich verstehe auch nicht warum die FS nicht mit ihrem Dad darüber reden kann......

Meine Antwort war für MichaL gedacht weil er/sie nachgefragt hat warum sie nicht schwimmen gehen will .

Lg

Die Wahrheit ist das mitunter normalste was es gibt. Warum machst Du dir da sorgen? Dein Vater wird wohl auch wissen das junge Damen ihre Tage bekommen. Deswegen muss man sich nu wirklich nicht schämen. Du hast keine Bank ausgeraubt, Du wirst eine Frau. Leider gehört so ein Mist auch dazu.

Das es vllt. nicht so einfach ist, verstehe ich, aber lügen machts nur viel schlimmer.

Nimm ein bisschen Mut zusammen und knall ihm das vor den Kopf. Ala: "Nein Papa ich möchte nicht schwimmen gehen ich habe meine Tage bekommen, ich möchte aber nicht darüber reden. Noch nicht!" Oder so ähnlich.

Entschuldige das ich da so rigeros bin, aber wenn Du derartige Probleme hast mit deinem Vater über soetwas zu sprechen, dann hat dein Vater ein echtes Problem.

Wieso kannst du das nicht sagen?

Verstehe ich nicht🤔

Ich war auch Alleinerziehender Vater und wusste trotzdem dass es so was gibt😉🤣😃😄😆😆

Du bist nicht die Erste und Einzige! Tage haben alle Frauen😉

Außerdem gibt es doch auch Tampons

Die Mädels bei uns im Schwimmverein nehmen alle OB-Comfort-Minis! Viel Spaß!

Die Wahrheit. Dein Vater wird ja wohl wissen das es ganz normal ist. Biete ihm doch an , ein anderes Mal schwimmen zu gehen.