ist es peinlich wenn man nicht schwimmen kann?

14 Antworten

Peinlich ist, wenn du - den es stört dass sein Vater nicht schwimmen kann - selbst es nicht kann und sich nicht darum bemüht es besonders gut und perfekt zu erlernen.

Hallo! Mehr als 10 Millionen Deutsche können nicht schwimmen. Soll das allen peinlich sein???

Alles Gute

Finde ich überhaupt nicht peinlich.

Andere Leute können nicht inline skater fahren oder nicht tanzen.

Mann kann nunmal nicht alles können und ihr müsst ja nicht unbedingt ins Schwimmbad gehen :)

Ach nein das ist doch nicht peinlich. Man muss ja auch nicht alles können.
Und außerdem er kann es ja noch lernen wenn er möchte

Ich kenne einige Leute, die nicht schwimmen können.

Das ist nicht peinlich. Man sollte sich dann aber vom Wasser fern halten.