Wie kann ich meinen Schwarm fragen ob wir zusammen sein können?

4 Antworten

Du kommst nicht einfach so aus heiterem Himmel an und fragst, ob ihr zusammen sein könnt.

Du sprichst sie an unter einem Vorwand, lernst sie kennen, beeindruckst sie und zeigst ihr, wie toll du bist.

Wenn du Glück hast, verliebt sie sich in dich. Dann zeigt sie es mit bestimmten Anzeichen.

Wenn du diese Anzeichen erkennst, kannst du ein paar Schritte weitergehen und ihre Hand an einem Date greifen oder versuchen, sie beim Abschluss zu küssen.

Du solltest natürlich vom ersten Gespräch an unterschwellig zeigen, dass sie für dich mehr als Freundschaft wert ist.

Erwachsen betrachtet kommt man nicht mit jemandem zusammen nur weil man fragt. Zusammen kommt man nicht durch eine Frage sondern viel mehr durch bestimmte Dinge bzw. Gefühle die zwischen Euch passieren. Triff dich also erst mit ihr unter 'freundschaftlichen' Bedingungen und Taste dich dann langsam an die Sache heran und guck was passiert, so können übrigens Gefühle ihrerseits entstehen falls du nicht sicher bist ob diese vorhanden sind.

zuerst solltet ihr euch mal besser kennenlernen bevor man zusammenkommt,frag se doch höflich ob sie mal mit dir was machen will,kino oder so.

Willst du mit mir gehen? Ja_  Nein_  (bitte ankreuzen)