Mädchen fragt nach 1 date worauf das ganze hinaus läuft?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Richtig geantwortet 57%
Abschreckend 43%

5 Antworten

Abschreckend

Das würde mich unter Druck setzen.

Ich würde einfach sagen, dass du sie kennen lernen willst um zu schauen was sich ergibt. Du solltest aber auch sagen, dass du nichts Lockeres willst.

Es gibt hier kein richtig oder falsch. Du musst ehrlich antworten und entweder das passt für sie oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Richtig geantwortet

Ich finde es wichtig, da ganz offen zu sein. Dann wissen beide woran sie sind

Bringt ja nichts, wenn die eine Person ausschließlich nach einer romantischen Beziehung sucht und die andere nur nach einer sexuellen (ONS/F+) und man sich aber nicht austauscht und sich beide sinnlos Hoffnungen machen

Wenn du also auf der Suche nach einer Beziehung bist, dann hast du alles richtig gemacht mMn

Abschreckend

Du verstehst Frauen nicht, aber nicht so schlimm. Sie sich selbst auch nicht, ist gescheitert. Wenn sie irgendwann komisch ist liegst genau daran. Dauert bei Frauen immer nur bis da eine Wirkung eintritt

Ruzzzzzzzz  24.04.2022, 22:54

Ich glaube eher, dass du Frauen nicht verstehst...

fond56v  24.04.2022, 22:56
@Ruzzzzzzzz

Er soll sich mal so nach 3 Monaten noch mal melden. Ich kann dir sagen es wird vorbei sein

Ruzzzzzzzz  24.04.2022, 22:57
@fond56v

Und in wie fern willst du das beurteilen können? Ich denke, dass offene Kommunikation der erste Schritt für eine gute und langanhaltende Beziehung ist.

Ruzzzzzzzz  24.04.2022, 23:00
@fond56v

Auf welcher Grundlage? Nur durch seine Frage? Wenn das Mädchen sich davon abgeschreckt fühlt, würde sie doch gar nicht erst eine Beziehung eingehen? Warum dann erst nach 3 Monaten?

Ruzzzzzzzz  24.04.2022, 23:01
@fond56v

Ah super, danke für die Beratung bro. Ich liebe Ratschläge von Sexisten

Richtig geantwortet

Mehr als die Wahrheit sollte sie in diesem Moment nicht erwarten. Hut ab, dass du so ehrlich geantwortet hast.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Manuu654
Beitragsersteller

Ja ich hoffe, sie hat es richtig verstanden das ich nicht jz sofort eine beziehung will sondern ich sie erstmal kennenlernen will

2001Jasmin  24.04.2022, 23:03
@Manuu654

Sie wird es Schin richtig verstehen... Und wenn nicht ist sie einfach nichts für dich. Klarer kann man es eigentlich nicht ausdrücken.

Manuu654
Beitragsersteller
@2001Jasmin

Also meinst du ich habe es richtig formuliert

Manuu654
Beitragsersteller
@2001Jasmin

So weiß sie ja auch das ich kein ons suche oder auch keine kumpel freundschaft