Was soll ich jetzt zurückschreiben?
Ich schreibe grade mit einem Mädchen, das ich Attraktiv finde und daten möchte. Bitte um ernsten Rat! Was soll ich jetzt schreiben?? Siehe Bild.
7 Antworten
Am besten wäre es, wenn wir wüssten, wie ihr über das Treffen gesprochen habt oder was ihr den machen wolltet, den das einfachste wäre, wenn du die Indizien aufzeigst, die für ein Date gesprochen hätten, wie wenn du mit ihr essen gehen wolltest oder du schon vermittelt hast, dass du sie magst und damit näher kennenlernen wolltest
Aber natürlich kannst du es auch aus Spaß schreiben, da du schon einen Lachsmiley benutzt und Date groß geschrieben hast, könnte man das auch als Ironie auffassen
"Naja, ich dachte das wäre klar, ich finde dich ....(hübsch/süß/interessant/oder so...) und deshalb sollte das in meinen Augen ein Date sein."
Irgendwie sowas in der Art.
Sorry aber sie klingt EXTREMST arrogant. Stell Dich jetzt auf keinen Fall unter sie, sonst bekommt sie endgültig einen Höhenflug!
Schreibe als Anwort:
Date - social appointment : die Verabredung, Pl.: die Verabredungen.
Quelle: https://dict.leo.org/englisch-deutsch/date
;-)
Ohje.
Dann schreibe “war ein Spaß..”
Sofort hinterher..
Wer so schreibt hat Dich nicht verdient, sie hätte Dir definitiv etwas anderes darauf antworten können..
Nicht Dein Ernst ????
Das ist ja jetzt noch schlimmer.
Ignoriere sie am besten eine Zeit lang. Mädels wollen kämpfen müssen. So bist Du jetzt langweilig für sie. Lauf ihr doch nicht so nach. Mach Dich interessant in dem Du sie zappeln lässt, Du w
Das will ich sowieso machen.. aber ich dachte sie sollte wissen, dass ich mehr als Freundschaft will
Sehr gut. Ja mach das.
Hättest aber lieber “sympathisch” anstelle von attraktiv schreiben sollen, sie wollte mit ihrer Reaktion darauf hinaus, dass Du sowas sagst..
Jetzt schööön ignorieren und mit andern Mädels was machen :-P
Tja. Da seid ihr wohl mit unterschiedlichen Erwartungen an die Sache herangegangen.
Gruß Than
Weiß nicht. Mittlerweile ist aie vermutlich ohnehin sauer, weil du sie ignoriert hast.
uff, anscheinend kommst du dadurch in die Friendzone. Was ist denn dann passiert?
Zu spät. Habe jetzt geschrieben, seitdem ich dich attraktiv finde.. Shit