Was soll ich jetzt zurückschreiben?

7 Antworten

Am besten wäre es, wenn wir wüssten, wie ihr über das Treffen gesprochen habt oder was ihr den machen wolltet, den das einfachste wäre, wenn du die Indizien aufzeigst, die für ein Date gesprochen hätten, wie wenn du mit ihr essen gehen wolltest oder du schon vermittelt hast, dass du sie magst und damit näher kennenlernen wolltest

Aber natürlich kannst du es auch aus Spaß schreiben, da du schon einen Lachsmiley benutzt und Date groß geschrieben hast, könnte man das auch als Ironie auffassen

"Naja, ich dachte das wäre klar, ich finde dich ....(hübsch/süß/interessant/oder so...) und deshalb sollte das in meinen Augen ein Date sein."

Irgendwie sowas in der Art.

Schreib ihr: "Ich bin etwas verwirrt. Hilf mir, wieder die Orientierung zu bekommen. Unsere Chats waren bisher so schön, dass ich in Zukunft nicht mehr darauf verzichten möchte. Gerne--auch zu einem späteren Zeitpunkt--bei einem persönlichen Treffen".

Sorry aber sie klingt EXTREMST arrogant. Stell Dich jetzt auf keinen Fall unter sie, sonst bekommt sie endgültig einen Höhenflug!

Schreibe als Anwort:

Date - social appointment : die Verabredung, Pl.: die Verabredungen.

Quelle: https://dict.leo.org/englisch-deutsch/date

;-)

Domimusic629
Beitragsersteller

Zu spät. Habe jetzt geschrieben, seitdem ich dich attraktiv finde.. Shit

smallshadowland  13.07.2019, 09:52
@Domimusic629

Ohje.

Dann schreibe “war ein Spaß..”

Sofort hinterher..

Wer so schreibt hat Dich nicht verdient, sie hätte Dir definitiv etwas anderes darauf antworten können..

Skydivers  13.07.2019, 10:03
@Domimusic629

Nicht Dein Ernst ????

Das ist ja jetzt noch schlimmer.

Ignoriere sie am besten eine Zeit lang. Mädels wollen kämpfen müssen. So bist Du jetzt langweilig für sie. Lauf ihr doch nicht so nach. Mach Dich interessant in dem Du sie zappeln lässt, Du w

Domimusic629
Beitragsersteller
@Skydivers

Das will ich sowieso machen.. aber ich dachte sie sollte wissen, dass ich mehr als Freundschaft will

Skydivers  13.07.2019, 10:34
@Domimusic629

Sehr gut. Ja mach das.

Hättest aber lieber “sympathisch” anstelle von attraktiv schreiben sollen, sie wollte mit ihrer Reaktion darauf hinaus, dass Du sowas sagst..

Jetzt schööön ignorieren und mit andern Mädels was machen :-P

Tja. Da seid ihr wohl mit unterschiedlichen Erwartungen an die Sache herangegangen.

Gruß Than

Domimusic629
Beitragsersteller

Was soll ich schreiben

ThanatosBell  13.07.2019, 09:38
@Domimusic629

Weiß nicht. Mittlerweile ist aie vermutlich ohnehin sauer, weil du sie ignoriert hast.