Wie kann ich meinen (Schwangerschafts-) Bauch noch verstecken?

MichaL81Do  16.09.2021, 08:11

Wie jung bist Du denn ?

Little240
Beitragsersteller

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde weite Kleidung (oversize) anziehen. Es kann zwar sein, dass man den Bauch trotzdem noch sieht, aber zumindest nicht mehr so deutlich. Glückwunsch übrigens zur Schwangerschaft :D

Little240
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich Versuchs

Verstecken kannst du das nicht mehr, zumal, wenn es Zwillinge sind, der Bauch noch um einiges wachsen wird.

Leg dir ein dickes Fell zu, alles andere bringt dich nicht weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Little240
Beitragsersteller

da hast du vermutlich recht. Bin ja noch nicht mal im 6. Monat. Wollte einfach nur nich Tipps, wie ich den Bauch etwas kaschieren kann. Zumindest bis zu den Sommerferien hin.

Kugelflitz  13.06.2021, 19:13
@Little240

Wie gesagt, vergiss es. Selbst unter weiten Shirts sieht man das, zumal das ja nun auch mittlerweile jeder an deiner Schule wissen sollte, es spricht sich ja herum. Auch merkt man es, wenn jemand immer hautenge Kleidung und dann plötzlich Schlabbershirts trägt.

Dickes Fell ist schon die beste Lösung. Die Kinder kannst du dann ja auch nicht mehr kaschieren.

Das schaffst du schon.

Ehm wie wärs einfach mit lockerer Kleidung anstatt enger?

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das wird mir fortschreitender Schwangerschaft sehr schwierig und quasi unmöglich werden, gerade bei Zwillingen.

Ich habe selbst Zwilinge und den Bauch zu verstecken, wird irgendwann nicht mehr möglich sein.

Du kannst weite Umstandsmoden tragen, das kaschiert etwas und bitte nehme Dir die blöden Blicke der anderen, nicht so sehr zu Herzen.

Hauptsache, das es Dir und den Twins gut geht.

Ich wünsche Dir alles Gute für Dich und Deine Zwillinge!🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Little240
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich dir auch :)

Meine Kollegin hatte immer eine Jeans Latzhose an und eine sehr weite Bluse darüber. Gesehen hat man den Bauch aber trotzdem. Bei H&M gibt es eine extra Abteilung für Schwangerschafts Kleidung, vielleicht einfach mal verschiedene Sachen anprobieren. Sonst hilft nur die Sprüche die irgendwelche Idioten bringen zu ignorieren. Du könntest dich auch krankschreiben lassen, wenn es psychisch zu belastend ist, dein Arzt hat da hoffentlich Verständnis.

Little240
Beitragsersteller

Das Problem ist nur, dass ich dann mein Abi nachholen müsste

Anika2222  13.06.2021, 18:27
@Little240

Achso, nein das wäre auch ungünstig, dann lieber jetzt durchziehen. Die anderen werden weiter Sprüche bringen, versuch das nicht so an dich ran zulassen. Dein Leben, deine Entscheidung. Ich finde eine junge Mama besser als eine alte.