Schämen am Strand zu gehen?

3 Antworten

Männer können auch nicht mit Badeanzug an Strand, nur mit Badehose, da sieht man den Bauch auch. Die können noch nicht mal ihre Männerbrüste verstecken.

Steh also zu deinem Speck und zeige ihn mit Stolz. Und du wirst sehen dass ihn keiner beachtet. Und wenn, im Urlaub sind es Menschen die du nicht kennst, die dich nicht kennen und die du nie mehr sehen wirst. Da kann dir doch alles egal sein.

ich sah wie eine Frau ihr Po (nicht schönes) mit Badetuch verdeckte.

Puh, also du bist im Urlaub und da sind viele Fremde am Strand, die du danach nicht mehr wiedersehen wirst.

Mag easy klingen, aber vergiss doch deinen Bauch einfach und genieße den Urlaub. Geh ins Wasser und mach genau das, was dir Spass macht.

Mit einem Handtuch im Wasser ziehst du zehn Mal mehr Aufmerksamkeit auf dich als ohne.

LG