Wie kann ich meinen Kater nennen?

6 Antworten

Dann such ihn dir am besten selber aus...auf KNUDDELKATZEN.DE findest du sortiert nach Alphabet und männlich/weiblich ca.1000 Namen. Sollte da nichts passendes dabei sein, würde ich die Frage noch einmal stellen Viel Spass

wie wäre es mit

Romeo oder Adonis oder Rambo oder Cäsar oder Merlin oder Simba

Lass mich wissen, wofür du dich entscheidest.... Danke

Umpfgrumpf
Beitragsersteller

Ich sage danke. Die Entscheidung ist gefallen und es ist doch ein ganz anderer Name geworden. Aladin heißt er ab jetzt.

kreuzundquerxxx  27.05.2018, 07:24

Aladin, ja, das ist ein sehr schöner Name....

und der Name passt auf einen Bengalen. ganz herzliche Grüße

Malibu, Maigret, Mabuse, Tancred, Timon, Titurel