Name für Roten Katze?
Habt ihr gute Namens Vorschläge für diesen Süßen Kater😍
16 Antworten
Bajka/Bajki - das ist polnisch und heißt Märchen
Tira- portugisisch und heißt Streifen
Smuga- wieder polnisch, heißt auch Streifen
Ginger- Englisch, heißt Ingwer
Und dann noch vielleicht: Simba, Teddy, Quix
Guten Tag lieber Mensch und liebe Katze :D
Meine Vorschläge:
1.Redcatax
2.Fastest
3.Citti
4.Redi
5.Bolt
6.Cleveri
7.Sanplanios
8.Max
9.Cherry
10.Fitti
11.Earth
12.Mooncat
13.Model
14.Simsalabim
15.Hocuspocus
16.Empire
17.King
18.Redmaxtax
19.Snipes
20.Sporti
21.Ahoi
22.Eater
23.Sleeper
24.IwantYou
25.Lovely
26.Loudly
27.Miau
28.Genius
29.Romantic
30.Hubahub
31.Kliment
32.Felix
33.Hola
34.WOW
35.Brigitta
36.Lollipop
37.Popcorn
38.Alli
39.Hatschi
40.Silenciaco
41.Kakao
42.Offerix
43.Timesly
44.Fish
45.BeautifulEYE
46.Princess
47.Prince
48.Queen
49.Ronaldo
50.Fillifilli
LG
Oh, ich habt übersehen, welches Geschlecht das ist .Ein kater natürlich .Na dann vergessen sie die weiblichen namen einfach. ich habt nur auf die bilder geachtet und den text übersehen. :D
Und ja ich ticke sauber. Sie brauchen nicht hier so viel reinschreiben.
Ich brauch nicht, aber ich kann, nämlich so viel, wie ich will. Und ich habe nicht gesagt, dass Sie nicht sauber ticken. Es gibt also keinen Grund, sich angegriffen zu fühlen.
Leider nicht kopiert :DDDDD Bitterkraut lieber mensch
Und warum stehen dann da so viele Namen für weibliche Katzen drin ?
Wie wäre es mit Tiger heißt übersetzt Löwe ,ich hatte mal so eine die hieß Maik da mein kleiner Sohn ihr den Namen gegeben hat.oder Simba von König der Löwen, oder schau auf sein Charakter ich hatte mal eine die lief auf mich zu und fauchte mich an da habe ich ihr den Namen Fauch gegeben. Oder schau dir das Fell genau an villeicht kommst da auf einen Namen ,stiefenchen hat ja auch weiße Pfoten und Beine sieht dann aus als hätte er Stiefel an.ich hoffe das ich etwas helfen konnte ach ja oder von einem deiner lieblingsfilme könnte ein Name dabei sein hab ich auch mal so gemacht .Viel Erfolg und Liebe Grüße
Guzzi.
Abgeleitet von Motoguzzi, weil Katzen auch so schön schnurren. Außerdem hören Katzen besonders auf Zischlaute.
Alternativ Gustl, die volkstümlichere Variante.
Sieht irgendwie aus wie unser "Tieger" als er noch klein war (er ruhe in Frieden). Als er größer wurde, war ich der Meinung das "Garfield" oder "Alf" wohl besser zu ihm gepasst hätte (also vom Aussehen her -schwer zu erklären).
Wenn jemand meinen Kater Princess nennen würde, würde ich ihn fragen, ob er noch sauber tickt.