Wie kann ich meinen Gaydar trainieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ließ dir im Internet Klischees durch also quasi, ,Anzeichen", dass die Frau lesbisch ist.

Ich finde zwar Klischees sind oft nicht so wie sie dagestellt werden, aber wenn wir ehrlich sind, so bisschen Klischee steckt schon in uns Lesben/bis xD.

Ich zum Beispiel spiele seit klein auf Fußball und habe keine kurzen Haare.

Also teils teils bin ich Klischee.

Ich finde man kann es auch gut an der Gangart erkennen.

Iwie laufen gays anders als heteros oder bis.

Da muss man aber schon einen guten geschulten Blick für haben ;).

Vielleicht schaust du auch mal auf Tattoos, Piercings, kurze Haare.

Sowas sind auch typische Klischees.

Aber trotzdem gilt immernoch: Nicht jede Frau sie kurze Haare hat ist gleich lesbisch oder bi.

Und wenn du dir sicher sein willst, geh doch on gay Bars. Oder wenn du noch zu jung bist, geh zu Veranstaltungen für junge Lesben/Bisexuelle.

WhatsApp Gruppen gibt es auch viele :).

Viel Erfolg

Ernsthaft? Wie soll man so was trainieren? Klar gibt es Leute bei denen man rein von der Optik schon vermuten kann, wie die sexuelle Orientierung ist, aber bei den meisten halt nicht.

Wenn du was mit einer Frau anfangen willst, dann könntest du dich mal informieren, ob es in deiner Gegend ein Cafe/Kneipe/Club gibt in dem viele Lesben verkehren.