Wie kann ich meinen Freund zum 9 Monatigen Überraschen?

3 Antworten

ausflüge und co:

Liebesbrief

Du zeichnest ihm was

picknik oder grillieren am see bei gutem wetter

eine massage mit massageöl

viele post its die ein herz formen mit schönen botschafen für ihn (vlt etwas zu kitschig)

europapark

Welness und spa (kann man auch zuhause machen, falls dein budget nicht gross ist)

thermalbad, kino, zoo besuch schenken

zum esseneinladen an einem besonderen ort oder kochst im was selbst

brunchen gehen, (dr.oetkercaffe sehr empfehlenwert)

du backst ihm einen kuchen

ihr geht zusammen aus und feiern oder sisha

Materielles:

ein game

schuhe,tshirt, gürtel, portmonnai

falls er gern fitnessmag ein supplement oder so vlt.

ein goldkettchen oder allgemein ein kettchen (sogar noch mit gravur) oder armband

so bilder vlt ein fotoalbum tasse mit eurem foto oder ein kissen mit eurem foto

ein eingerahmtes bild von euch beiden

eine uhr

du kannst du retro bilder drucken lassen die find ich ganz schön

Johnbop  03.05.2018, 14:15

Whow, das nenne ich Antwort.👍👍

Du könntest warten, bis es 12 Monate sind. Macht viel mehr Sinn, als einfach mitten im Jahr.

Mit freundlichen Grüßen👍🏻

gamergirl1508
Beitragsersteller

Sehe ich eigendlich auch so aber für ihn ist jeder neue monat was ganz besonderes und seit dem ersten Monat schenkt er mir irgendwas 🙁

Will er das denn?

gamergirl1508
Beitragsersteller

Er überrascht mich auch jeden Monat aufs neue da würde ich ihn auch gerne eine unerwartete Überraschung machen