Vor treffen nicht so nervös sein?

Ich m/15, er m/16

4 Antworten

Ganz ehrlich das wird schon werden. Wichtig ist das ihr miteinander kommuniziert. Redet miteinander und vor allem wenn du und er was nicht will das klar zeigen. Höre auf dein Herz und deine Gefühle. Dein Herz wird dir den Weg zeigen

Bleib locker das wird bestimmt schön. Hör nen bisschen Musik um runter zukommen. Das wird schon 🤘🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr wart doch vorher schon Freunde und ihr habt euch schon geküsst, was soll da denn schlimmes passieren? Geh so dahin wie immer