Mit Mädchen treffen liebwr heute oder morgen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Lieber samstags 87%
Lieber sonntags 13%

4 Antworten

Lieber samstags

Das mit Abstand objektiv beste Date ist ein Zoobesuch (wenn eure Stadt einen netten Zoo hat). Tiere mag jeder, und bei niedlichen werden fröhliche Hormone ausgeschüttet, die sie dann auch mit der Zeit mit dir assoziiert. Die Tiere sorgen außerdem dafür, dass man sich nicht immer anschauen muss, es aber tun kann, man läuft an der frischen Luft rum und über die Tiere kommt man immer wieder auf gute Themen, wenn du kein ganz so kreativer Gesprächsführer bist. Und außerdem gehen wir doch nach der früheren Kindheit doch viel zu selten in den Zoo 😉. Also: Zoo beste Date, außer wenn sie so eine militante Veganerin ist.

ein MACHER trifft sich Samstag UND Sonntag mit ihr

heute was essen, stadt usw. und morgen nen spontanen

Lieber sonntags

Spazieren gehen, eis essen, etc

Lieber samstags

Dann könntet ihr auch noch erwas kaufen, erwas zu trinken holen am Sonntag kannst du das ja nicht