wie kann ich meinen freund ma überraschen ohne geld auszugeben?

7 Antworten

Vielleicht was schönes kochen und den Tisch schön decken mit Kerzen usw. - das kommt immer gut an. Lebensmittel kosten halt auch etwas Geld aber vielleicht ist ja noch etwas im Haus, woraus Du was leckeres zaubern kannst.

Hey, Du kannst ihn einladen zu Dir (Du solltest alleine zu Hause sein). Dann gibst Du ihm einen Zweitschlüssel. Du verteilst Rosen, die entweder zu einer Badewanne mit Dir drinnen führen oder ins Schlafzimmer zum Bett, wo Du liegst. Er wird es schön finden :-) Auf gut Glück :-) !!

ich habe eine gute Idee. Schenke Ihm doch eine schöne und liebevoll gemachte Kollage. Das drüber freut er sich sicher. Und es kosten wirklich nicht viel. Wenn du mir eine Nachricht schreibst kann ich dir geancu sagen wie es geht.

Gruß bambelbie

Koch doch was schönes für euch beide und überrasch ihn mit einem romatischen Abendessen. Oder bei dem Wetter mit einem tollen Picknick an einem schönen Ort.

Ins Bett legen....ausziehen... auf Freund warten.... spaß haben