Ist es dumm für Fortnite Geld auszugeben?

4 Antworten

Das kommt drauf an was für einen Wert es für dich hat.

Da es sich nur um Skins handelt hast du keinen Vorteil dadurch (was auch gut ist, Stichwort Pay2Win).

Du solltest auf jeden Fall sicher sein, dass dies der Skin ist den du willst.

Ich berichte da aus Erfahrung, weil die Skins immer schöner,besser, cooler werden.

Somit habe ich für alle OnlineSpiele die ich so Spiele über 8 Jahre hinweg eine Summe an Geld ausgegeben über die man nicht gerne Spricht (wir reden hier von einer Summe mit der man sich einen guten Gebrauchtwagen kaufen kann....). Das war im Monat für mich zwar immer nur ein bisschen was, so dass es mir nicht aufgefallen ist, aber durch die neue Datenschutzverordnung kürzlich wurde es einfacher solche Beträge einzusehen die man ausgegeben hat, und als ich dann die SUmme gesehen hab habe ich mich schon gefragt warum ich das Geld nicht besser angelegt habe

Im insgesamten bringt es dir nichts geld in Online-Spiele zu investieren da du nie wirklich davon profitieren wirst.In Spielen wie Fortnite,League of Legends,Overwatch,....und vielen weiteren bringt dir das sogenannte "Pay2Win" nicht da es das dort nicht gibt.Du kannst die Höchstens "Skins" kaufen die dir im Spiel aber auch nicht weiter helfen!

Meine Antwort darauf:Ich würde es dir nicht empfehlen aus Erfahrung

Hoffe das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es bringt im Spiel keine Vorteile? Dann ist es unnötig. Aber zwei Euro gehen immer.
Wieviel willst du denn ausgeben?

Finde es unnötig , wenn es wenigstens ein spiel wäre , bei dem es sich lohnen würde. Aber ich bitte dich Fortnite?