Freundin überraschen ohne Geld auszugeben?

3 Antworten

Mach es zuhause gemütlich, ein paar Kerzen hinstellen, mach mit ihr einen schönen Spaziergang, guckt danach einen Film, mach ihr Tee, back ihr ihren Lieblingskuchen, mach ihr einen kleinen Kalender, wo jeden Tag ein netter Satz von dir über sie drinsteht...und und und. Gibt viele Möglichkeiten :)

nen schönes essen kochen und sie damit überraschen wenn sie nach hause kommt. kerzen anzünden und ein paar rosenblätter verteilen. Ist schön romantisch... ♥

Kommt auf Dein Alter an?

Race17
Beitragsersteller

Ich bin 21 und sie ist 19