Was machen zum 1.Jahrestag? :)

5 Antworten

Also ein Bilderrahmen mit einem Bild von euch ist doch eigentlich auch was ganz schönes. Fotobuch (Fotoalbum) mit verschiedenen Kommentaren oder Texten ist auch eine Möglichkeit und kostet nicht viel. Überhaupt kann man mit Fotos sehr viel machen, was von Herzen kommt =)

Ihr könntet euch auch zusammen etwas kochen und die Zeit zu zweit genießen. Einen netten Film gucken, lecker essen und kuscheln. Hauptsache ihr habt einen schönen Tag/Abend

das wäre ja auch ziemlich dumm, wenn du ein Geschenk für ihn mit dem Geld deiner Eltern kaufst, es soll ja von dir kommen. Du kannst ihm auch einfach etwas Selbstgemachtes schenken (je nach deinen Talenten vllt ein Bild, ein Gedicht, etwas Genähtes oder Gestricktes...). Und wenn es kein Geld kosten darf, geht ihr irgendwo spazieren, wo es vllt etwas abgeschiedener ist und abends esst ihr dann einfach zu Hause... du könntest ihm ja was schönes Kochen und dann macht ihr beim Essen ein paar Kerzen an... da hättest du dann dein Geschenk.

Mal eine Gegenfrage: Warum muss man etwas schenken oder was Besonderes machen, nur weil man einen bestimmten Zeitraum zusammen ist?

GreysFreak
Beitragsersteller

damit man dem anderen zeigt, dass er einem wichtig ist und man daran denkt. man will ja nicht einfach nur aneinander vorbeileben

MrSavagee  25.04.2012, 14:29
@GreysFreak

Dann kann man ihm auch so was schenken, nicht an bestimmten Tagen:-)!

GreysFreak
Beitragsersteller
@MrSavagee

mach ich ja auch aber das is ein besonderer tag da muss ich ihm erst recht was schenken :D

wie wäre es mit Picknick?

GreysFreak
Beitragsersteller

was mach ich wenn das wetter schlecht ist ?

Dini1  25.04.2012, 14:22
@GreysFreak

Das Picknick im Zimmer abhalten.

Hab ich auch schon, wir haben dann bei Youtube Vogelgezwitscher angemacht und so getan als wären wir draussen.

Mir war dann auch kalt deswegen mussten wir kuscheln...;-)

dein Freund ist dir nur 10€ wert?

GreysFreak
Beitragsersteller

nein, aber soviel bekomm ich noch zusammen bis dahin... kannst du nicht lesen ?