wie oder womit kann ich meinem freund überraschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leider weiß ich nicht wie dein freund so drauf ist. hier mal ein paar vorschläge: wenn er es kitschig/romantisch mag wär sowas wie niedliche botschaften, sei es ein video (v-log) oder einen kleinen niedlichen liebesbrief ;) ganz passend. ist er mehr so der coole typ, dann geht vielleicht beide schön aus. aber was eher ruhiges. er is ja grad erst aus dem urlaub wieder da ;) auf jeden fall sollte es vielleicht etwas persönliches sein oder etwas was nur ihr beide zusammen machen könnt. (Geheimtipp: nebenbei knuddeln, da merkt er schon dass du ihn vermisst hast.hab ich bei meinem freund auch gute erfahrungen gemacht :P)

Zb könntest du ihn zu dir nachhause einladen dann etwas romantisch gestalten zb ein tisch mit so essen reserviert musik und dann könntest du mit ihn ein ferhnseh abend machen und schneknen könntest duz ihn pralinen oder so einen blumen strauß

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen wer echt nett wenn du es als hilfreiche anwort benotest

MFG

Der hatte bestimmt in der Woche Urlaub genug "Überraschungen"