Wie kann ich meinen Drucker Epson 312 auf mein Samsung Tablet installieren via WLAN Danke für Eure Hilfe?

3 Antworten

War jetzt auf der Seite - klappt aber nicht - wie lautet die Epson Apple für das Tablet - soll ich Chip. De schauen ?

tepuilla  30.05.2016, 11:29

wieso klappt nicht oder was genau klappt nicht?

iprint geht auch bei meine beiden epson drucker mit apple und android

per Wifi-Direct kannst du die beiden direkt miteinander verbinden, was aber normal nicht sinnvoll ist, da der Drucker ja wahrscheinlich schon per WLAN mit deinem Router verbunden ist, ist alles in der Anleitung beschrieben

du installierst dir die Epson-Drucker-App und kannst drucken

https://www.epson.de/products/printers/inkjet-printers/consumer/expression-home-xp-312

Hilferuf2017
Beitragsersteller

Danke - werde es versuchen - der Drucker ist bereits mit WLAN verbunden - das Tablet fehlt noch

netzy  30.05.2016, 11:18
@netzy

"klappt nicht" ist gut ;)
du kannst den Drucker nicht finden, du kannst nicht drucken, du kannst die App nicht installieren,..... ???

http://support.epson.net/appinfo/iprint/de/

iPrint gibt es für Android und iOS, funktioniert einwandfrei.....