epson drucker ohne w-lan

2 Antworten

Klar kannst du ihn auch ohne WLAN benutzen- jedoch musst du den richtigen Treiber installieren. Beim Drucker lag ne DVD/CD dabei. Leg diese in deinen Rechner und starte die Installation. Wenn du gefragt wirst was für eine Art der Installation, dann wähle USB aus. Das sollte dann auch funktionieren

Du wirst den Druckertreiber installieren müssen, wenn du über Kabel drucken willst. Im Gegensatz zum Druck über WLan braucht der PC diesen Treiber.