Mein crush ghostet mich seit Wochen?

3 Antworten

Hallo Amelieeee,

ja es gibt viele Gründe:

Ein geringes Selbstbewusstsein, der Mangel an Interesse, eine etwaige Bindungsangst oder die Tatsache, dass du lediglich eine Affäre warst oder du ihm nicht gefällst (von deiner Art oder deinem Äußeren).

Versuche mit ihm zu sprechen/reden und lege alle Fakten auf den Tisch.

Wenn er Größe hat redet er mit dir und stellt das Verhalten klar.

Wenn nicht, vergiss ihn.

LG

Sag ihm einfach er soll sich nicht wie ein Lappen verhalten und zeigen wie sehr er dich will wenn er mit dir schon rumgemacht hat und dir so viele Signale gibt in Vergangenheit.

Es passiert nun mal das man keine Zeit hat manchmal und dann einfach nicht kann aber gleich zu ghosten ist auch Blödsinn ohne das was gewesen ist.

Er soll einfach wie ein Mann dir sagen was er wirklich für dich fühlt.

Amelieeee04
Beitragsersteller

Omg, danke. Ich liebe dich. Das hat mir gerade wirklich Mut gemacht ihm das zu sagen. Morgen hat er auch Geburtstag und mich mal wieder nicht eingeladen. Danke echt.

Habe meiner Freundin gerade erzählt was du geschrieben hast und sie sagt auch, dass du das einfach perfekt formuliert hast und dass das wahr ist!!! DANKE <3

IllyrianPlayboy  03.02.2023, 19:30
@Amelieeee04

Danke ich liebe dich auch <3 :p

Ja GO GIRL sag ihm er soll seine Miesepeter-Art auf die Seite schieben und wie ein Mann zeigen was er begehrt.

IllyrianPlayboy  03.02.2023, 19:42
@Amelieeee04

Ich bin ein Mann wie der Name sagt aber danke hahaha

Wünsche dir alles Gute mit dein Lover ;)

Liebelei kommt. Liebelei geht. Gewöhne dich dran.