Wie kann ich meinen Crush besuchen ohne, dass meine Eltern es wissen?

tanztrainer1  11.07.2024, 17:50

Hast Du schon hin und wieder Mist gebaut, oder sind Deine Eltern übertriebene Kontroll-Freaks?

Lumien
Beitragsersteller

Nee hab noch nie Mist gebaut, würde aber auch ned sagen, dass meine Eltern Kontroll-Freaks sind

4 Antworten

Das mit dem Bilder schicken, wo Du gerade bist, hört sich aber schon recht komisch an.

Könnt ihr Euch nicht an einem neutralen Ort treffen?

Wie alt bist Du überhaupt?

In meiner Jugend gab es so etwas wie Handys noch gar nicht. Man musste aber auch da schon aufpassen, dass man nicht gerade Leuten über den Weg lief, die die Eltern kannten.

In einer größeren Stadt trifft man sich dann eben in einem Viertel, in dem man niemand kennt, also am ganz anderen Ende der Stadt. Wer etwas ländlicher lebte, da wurde das auch schwieriger.

Zum Beispiel durfte ich früher die normalsten Dinge nicht. Hin und wieder behauptete ich dann, dass wir für ein Schulprojekt etwas gemeinsam herzurichten hätten und uns dafür bei einer bestimmten Klassenkameradin treffen müssten. Komischerweise interessierten sich meine Eltern dann nicht mal für das Ergebnis dieser "Referate".

Es wäre doch eine Idee, dass ihr Euch in einer Bücherei trefft. Als Behauptung ginge doch, dass Du etwas recherchieren wolltest, Du aber im Internet nichts Vernünftiges dazu gefunden hättest. In unserer Stadtbücherei gibt es zum Beispiel ein nettes Café.

Hin und wieder gibt es dort auch sehr interessante Vorträge.

Lumien
Beitragsersteller

Bin 15. Ich will mich aber privat mit ihr treffen und nicht öffentlich

Dann sag doch einfach du fährst ne runde fahrrad oder triffst dich mit einem klassenkameraden in der stadt.

dann triffst du dich mit deinem crush und abends wieder ab nach hause eigentlich relativ simpel ausser dein crush wohnt weiter weg dann eher schwierig.

Lumien
Beitragsersteller

Sie wohnt 20 Minuten weg, kann halt nur mit dem Bus dahin. Und wenn mein Vater mir wieder schreibt, dass ich jetzt sofort nach Hause kommen soll und er merkt, dass ich mehr als 5 Minuten braucht, dann ist er stutzig

Unknown3003  11.07.2024, 17:57
@Lumien

Dann sprichst du voher ab wann du zurück sein sollst und dann planst du die busfahrt mit ein.

Trefft euch doch einfach an einer Eisdiele oder in einem Park. Da könnten eigentlich deine Eltern wenig dagegen haben wenn du dich in einem Park aufhältst. Du kannst ihnen ja sagen du triffst dich mit Freunden aus deiner Klasse oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frag deine Eltern wie sie es damals handhabten, als sie sich zum ersten mal trafen.
Machten sie das auch heimlich oder waren ihre Eltern einverstanden weil es einfach zum Erwachsen werden dazu gehört.

Wenn sie dann fragen ob du dich treffen möchtest dann stimme dem zu