Verschwunden und keine Spur zu finden. Was tun?

3 Antworten

Ich hatte als junge Frau auch mal einen intensiven Kontakt zu jemandem, der mich über eine Singlebörse angeschrieben hatte.

Mega sympathisch, hat mir Fotos geschickt, sich jeden Tag gemeldet und mit mir telefoniert. Ich hatte Fotos seines bordeauxroten Opel Vectra Turbo.

Er hatte Disbetes und es ging ihm, wie er sagte, nicht gut.

Er meldete sich auf einmal nicht mehr. Wochenlang. Das Telefon war tot.

Ich habe mir verdammt Sorgen gemacht. Damals gab es noch kein Facebook, WhatsApp und Insta.

Irgendwann rief ich im Krankenhaus seines Wohnortes (ca. 45 min von mir) an. Nichts.

Ich war so fertig, dass meine Freundin anbot, mit mir da hin zu fahren.

Ich wusste den Stadtteil, dass er in einem Hochhaus 2 Etagen über den Eltern lebt und dass unten im Haus eine Dörnerbude ist.

Also los, in den Stadtteil gefahren, Dönerbuden mit Hochhaus darüber gesucht.

Und eine gefunden. Mit bordeauxrotem Opel Vectra Turbo im Hof, allerdings konnte der es nicht sein, da ein Kindersitz hinten drin war...

Angeschellt.

Es öffnete eine junge Frau mit Kleinkind am Bein, SEINE Frau, sein Kind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Tamara57f
Fragesteller

Das tut mir so leid, dass du das erlebt hast. Ich kann echt nicht glauben, dass er mich verarscht hat. Er hat so ehrlich und aufrichtig gewirkt und er hat seine Krankheit überwältigt, sonst gebe es keine Reha. Naja bleibt mir nicht anderes übrig außer mit ihm abzuschließen. Das was wir über eine Woche aufgebaut haben, empfand ich als so schön, dass ich niemanden mehr haben möchte, wenn er nicht so ist wie er. Auch wenn’s nur eine Woche war haben wir den ganzen Tag geschrieben. Naja 🫤 habe paar Tränen verloren aber ich komme drüber hinweg. Vllt hatte er einfach kein Bock auf eine Fernbeziehung

Rosenmary  03.01.2024, 12:30
@Tamara57f

Dein Leben ist noch längst nicht vorbei. Und der Typ es nicht wert.

Woher weisst Du, dass das mit dem Krebs stimmt.

Weisst Du, warum viele so nett und intensiv schreiben?

Nicht, um eine Beziehung zu beginnen, sondern um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Solche Typen schreiben sehr oft mehreren Frauen gleichzeitig und lassen die fallen, die ihnen zu nah kommen.

Tamara57f
Fragesteller
@Rosenmary

Ah ja, da ist was dran. Aber ich verstehe die Logik nicht dahinter. Warum verschwinden und alle Beiträge und Aktivitäten im Account auf Eis legen wenn man mir doch einfach entflogen kann und mir schreiben kann, dass man kein Interesse mehr hat. Warum den Tag zuvor mir Hoffnung machen, dass er nach der Reha mich besuchen kommt?

Tamara57f
Fragesteller
@Tamara57f

Warum sich als einen ehrlichen und einfachen Kerl aufspielen, mit denen ich von Mitternachts bis zum Morgengrauen telefoniert habe und wir uns alles mögliche erzählt haben, wenn das doch alles nichts bedeutet und er sowieso bald verschwinden wird. Warum hat er so getan als ob ihn in mir so viel liegt?

Rosenmary  03.01.2024, 12:38
@Tamara57f

Vielleicht soll seine Neue die Beitrag nicht sehen? Vielleicht hat er da Fake Situationen gezeigt

Rosenmary  03.01.2024, 12:39
@Tamara57f

Nochmal: um AUFMERKSAMKEIT zu bekommen. Du bist nicht die Erste, der das passiert.

Nichts. Vergiss ihn einfach.

Gut möglich dass es auch einfach ein Fake Profil war und dich jemand verarscht hat.

Glaub auch das dich da jemand verarscht hat