Macht ihr euch chic / schick, wenn ihr alleine seid?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%
??? 0%

9 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt
Ja

Ich kleide mich auch zu Hause schick.

Jogginghose un T-Shirt müssen immer zueinander passen. Außerdem trage ich dazu immer Ohrringe.

Nein

Warum sollte ich? Klar kann man das schon auch für sich machen. Und wer will, bitte sehr.

ich sehe da keinen Sinn drin.Chice sachen sind oft nicht dei bequemsten. Und für mich soll es was besonderes sein, wenn ich mich chic mache. Also lass ich es daheim

Pfiati
Beitragsersteller

Was für einen Anlass muss denn sein?

Nordseefan  26.03.2023, 21:19
@Pfiati

Ein Geburstag, "chic" essen gehen ( was nur alle Jubeljahe mal vorkommt) Weihnachten oder Ostern zum Beispiel.

Nein

Nein absolut nicht. Ich achte darauf, dass ich mich schon so anziehe, dass ich spontan rausgehen könnte, sollte etwas sein (also keine dreckigen Klamotten usw.), aber ich ziehe keine Jeans an oder schminke mich nicht geschweige denn etwas noch schickeres.

Ich mag es mich zurecht zu machen und trage gerne Make Up und hübsche Sachen, aber Zuhause ist meine private Zone und da möchte ich mich absolut wohlfühlen.

Nein

Nö. Meinem Bett ist es ganz egal wie ich aussehe. Entweder Abends nackig oder ansonsten halt in Jogginghose und Schlabbaoberteil! xD

Ja

Klar, ich bin zu Hause immer nackt. Ist doch schöner als draußen mit Kleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil