hallo ich habe meinem crush einen zettel geschrieben auf dem stand ich mag dich und er antwortete ich mag dich auch chingchong?

DodgeRT  15.05.2024, 15:08

was genau ist deine frage?

LinhSelina
Fragesteller

ich möchte wissen ob er es ernst meint da wir nicht viel miteinander reden und er mir auf whatsapp nur schreibt wenn einer von uns krank war

2 Antworten

Ching Chong und Ching Chang Chong sind ethnische Beleidigungen, die verwendet werden, um die chinesische Sprache, Menschen chinesischer Abstammung oder andere als Chinesen wahrgenommene Menschen ostasiatischer Abstammung zu verspotten oder zu imitieren.

Also vielleicht ist das sein Humor. Ich würde ihn einfach nochmal fragen