Crush anschreiben? Nerve ich ihn?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also SHOPT YOURE SHOT! (Versuche es) wenn ihn alleine schon eine Nachricht nervt dann lass es lieber und wenn er glaubt dass du wegen so einer Nachricht Interesse hast ist er naiv.( was nicht unbedingt schlecht ist) Sieh es mal positiv! Vielleicht freut er sich auch!

Ps: frag ihn auch noch wie es gelaufen ist aber sei nicht zu aufdringlich, kuck ob er Kontakt sucht ( also antwortet und dich auch mal anschreibt)

Schreib so etwas : ich wünsche dir morgen viel kraft du schaffst das schon.🤗

wirst ja schon merken wie er darauf reagiert :D

wenn nur „danke“ zurückkommt würde ich persönlich nicht mehr weiterschreiben, ausser vielleicht „bitte“.

Soll ich ihm einfach viel glück wünschen?

das wäre schon mal ein Anfang

Soll ich ihm einfach viel glück wünschen?

ja

was kann ich schreiben und findet er das dann wohl komisch oder könnte denken das ich interesse habe??

möglich