Wie kann ich meinem Partner Danken dafür das er in meiner Schwangerschaft für mich da war hat jemand eine Idee muss nicht viel kosten?

2 Antworten

Wie wär's mit einem gemütlichen Dinner zu Hause? Du könntest sein Lieblingsessen kochen und die Stimmung mit Kerzen und so aufpeppen. Oder du schreibst ihm 'ne Dankeskarte, wo drin steht, wie toll du findest, was er alles für dich macht. Einfach 'was Persönliches, das zeigt, wie sehr du das schätzt!

Das ist das mindeste. Immerhin trägst du sein Kind in deinem Bauch und wirst es auch austragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Unilv
Beitragsersteller

Danke dir aber er ist einfach etwas ganz besonders

Luardya  26.06.2024, 23:59
@Unilv

Ich finde es immer etwas absurd, wenn Frauen sagen, ihr Mann würde ihnen im Haushalt helfen. Wenn beide da wohnen, ist es auch sein Haushalt und die Aufgaben sollten von beiden auch übernommen werden.