Wie kann ich meine zerkratzte DVD-RW noch retten?

3 Antworten

Damals sagte man: Mit Zahnpasta und einem feinen Lappen "reinigen"

Trage einen kleinen Tupfer der Zahnpasta auf die zerkratzte Oberfläche der CD auf. Verteile diese dann gleichmäßig mit dem Finger. Wasche sicherheitshalber zuvor die Hände, um keine Verunreinigungen auf der CD einzureiben. Die Zahnpasta sollte nun mit einem feinen Tuch auf der Oberfläche verrieben werden.

Ist das nicht die Disc die du in der PS4 mit Nägeln geschrottet hast?

Die Kartzer gehen nicht raus. Selber Schuld wenn du sie rumwirfst

Es gab mal ein Programm unstoppable copy, evtl. Damit probieren.