DVD Laufwerk liest nur noch CD‘s?

3 Antworten

Kaufe dir ein neues Laufwerk, die kosten doch nur noch 15 - 20 €.

Hallo,

schmeiß denn PC ganz schnell aus dem Fenster

Spaß :)

Das Laufwerk ist vermutlich kaputt, alles geht mit der Zeit kaputt. Daran kannst du nicht viel ändern, denn lässt du es reparieren, wenn es überhaupt noch geht, dann wird das wahrscheinlich mehr kosten als wenn du -

Lösung Nr. 1: - ein neues Laufwerk einbauen lässt (einbaust).

Du kannst auch ein externes Laufwerk (Lösung Nr. 2) bei Bedarf anhängen. Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße und vergiss nicht: egal was passiert, BeHappy!

Woher ich das weiß:Hobby

Erfurter2211  03.08.2024, 18:09

Vorsicht. Seinen alten Konten zu folge schmeißt er den PC noch wirklich raus.

BeHappy757  03.08.2024, 19:43
@Erfurter2211

Naja, vielleicht plant er ja schon für die Zukunft. So nach dem Motto: Kann ich das machen?

Erfurter2211  03.08.2024, 19:44
@BeHappy757

Ich empfele auch sehr die fragen auf seinen alten konten durchzulesen. Zufinden in der Freudesliste auf meinem Profil

Das Laufwerk ist ziemlich sicher defekt. Wenn du sowas noch benötigen solltest, dann tausch es einfach aus, oder ersetze es durch einen externes Laufwerk, welches du bei Bedarf dranhängen kannst.