Wii Disc geht nicht mehr! "Disc kann nicht gelesen werden" :( Was tun?

4 Antworten

es gibt so ne reperatur paste geh zu media markt oder daturn mit der disk und die zeigen dir ob sie hilft oder net

Wenn du Kratzer auf der CD hast geh einfach mal zu XGames oder einen anderen spiele laden gehen dort können sie dir die disk immer reparieren wenn es ein System Fehler ist solltest du da auch mal hin gehen aus Erfahrung kann ich sagen das die Leute dort sehr nett und hilfsbereit sind eine CD zu reparieren kostet auch nur 3 Euro und dauert ungefähr fünf Minuten beim System Fehler solltest du das gerät einfach mitnehmen :-)

Pass besser auf deine Spiele auf! D:

Naja es gibt da eine Möglichkeit. Man kann durch ein Gerät: http://www.amazon.de/SKIPDOCTOR-CD-DVD-Reparaturger%C3%A4t-Grundset/dp/B00009OWF6

Damit sollte es wieder funktionieren :)

Michelle10012
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort :D

Allerdings steht dort, dass das Produkt nicht mehr verfügbar ist. "Derzeit nicht verfügbar. Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt."

musst du Zahnpasta drauf machen, liegen lassen und später ab wischen. sieht danach noch zertrümerter aus, aber meistens klappts

Michelle10012
Beitragsersteller

Das mit der Zahnpasta habe ich bereits versucht. nur habe ich die Disc nicht liegen gelassen, sondern die Pasta direkt wieder abgewischt. evtl. liegts daran?