Wie kann ich meine Videos bei der Videokamera 16.0 Mega Pixels angucken?

3 Antworten

Ich hoffe mal du hast nicht mehr als 20€ für diesen Schrott bezahlt, der nicht besser ist als ein gewöhnliches Handy.

Ich habe die Videokamera erst neu und ich weiß nicht wie man meine Videos angucken kann?

Da kann dir wohl auch keiner helfen, die Chance dass ausgerechnet jemand das selbe Billo-Ding hat, ist wie ein Lottogewinn. Entweder kuck in die Anleitung oder wenn keine dabei war, probier halt rum.

Ansonsten nimm die Speicherkarte raus, steck sie in einen PC, oder schließ die Kamera an nem PC an und such dann halt nach den Videos.

Ich habe die Videokamera erst neu

ich weiss dass es wohl nicht das ist was du hören willst, aber an genau dieser Stelle wäre mein aller erster Rat das Ding so schnell wie möglich zurück zu schicken, denn das ist ein typisches China Billig Abzock Produkt. EIne Kamera mit einfachster, billiger veralteter Technik, die mit irgendwelchen "Megapixel" Aufdrucken versucht eine bestimmte Qualität vorzutäuschen

Irgendwie weiß ich auch garnicht ob das aufnimmt

Hast du denn eine Speicherkarte in dem Gerät??
Die kannst du raus nehmen und an einen Computer anschließen, dann kannst du da deine Aufnahmen auch ansehen.
Ansonsten sollte es auch bei so einem Gerät im Menü eine Wiedergabe Funktion geben. Aber halt auch nur wenn du einen Speicher im Gerät hast, sonst kann das natürlich gar nicht funktionieren

Ahsen147
Beitragsersteller

Ja die Kamera funktioniert recht gut ! Es nimmt Fotos auf die ich auch angucken kann sowie auch Audio Aufnahmen! Aber das einzige was ich nicht angucken kann sind irgendwie die Videos. Trotzdem danke für deine Antwort!

Du solltest dich erstmal mit den Grundlagen beschäftigen.

Aber du kannst die Videos sowohl direkt auf der Kamera als auch auf dem Computer ansehen, da die Daten auf der Speicherkarte gespeichert werden.