Passt Türkis zu Rosa (Wandfarben und Deko)?

5 Antworten

Hallo,

ich finde Rosa und Flieder und ein helles Grün passen sehr gut zu Türkis. Auf dem folgenden Bild sind annähernd deine Farben zu erkennen, dabei ist auch noch Grau zu sehen.

Viel Spaß!

 - (Dekoration, weiß, Wand)  - (Dekoration, weiß, Wand)

Es hängt auch davon ab, was für rosa und türkis es sind. Wenn es pastellfarben sind, also das Türkis fast wie Minze ist, dann passt es auch zu rosa. Wenn die Wände in rosa und türkis sind, dann würden weiße Möbel und gelbe Accessoires dazupassen.

butterflyy17
Fragesteller

also das türkis ist eher kräftiger aber das rosa pastellfarben

Hallo butterfly!

Ich finde türkis, lila und grau am schönsten!

Türkis und rosa😍😍😍aufjeden fall😍😍😍

Ich kann dir ein Tipp geben zum Thema grau und was dazu passt.

Bei grau gibt es zahlreiche Nuancen, etwa rötlich, bläulich oder gelblich.
Es empfiehlt sich daher Farben wie

- orange
- pink
- violett
- gelb

und hellere frische grün töne damit zu kombinieren.