Welche Möbel stücke im Wohnzimmer sollten die selbe Farbe oder Muster haben damit es gut harmonisiert?

2 Antworten

einen hell grauen Teppich

Der wird leider nicht lange hell bleiben. Mehr als 3-4 Farben sollten es nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DrZen
Beitragsersteller

Hm okay was würde denn stattdessen eher passen zum Laminat Boden?

lesterb42  29.06.2021, 17:30
@DrZen

Eine dunkle Kontrastfarbe. In meinem Arbeitszimmer liegt ein brauner Mir.

Das kann man hier im Netz leider nicht richtig beantworten ohne es zu sehen. Es liegt ja auch nicht nur an der Farbe. Helle Eiche, helle Buche, helle Esche sehen alle irgendwie ähnlich aus und nach 1, 2 Jahren nicht mehr weil die unterschiedlich nachdunkeln. Außerdem wirkt so eine Auswahl schon etwas unruhig, aber ein guter Innenarchitekt kann bestimmt auch damit was anfangen.