Was kann ich in meine Wohnzimmerecke stellen?

Hier seht ihr die Ecke  - (Wohnung, Dekoration, gestalten)

7 Antworten

Ich würde an Möbel gar nichts mehr dahin stellen sondern eine Howeia Palme. Die Ecke wäre perfekt

Eine schöne Pflanze sähe definitiv toll aus, oder gar nichts. Es sieht auch gut aus wenn ein bisschen "Luft" zwischen den Möbel ist. Zu vollgestellt sieht auch noch gut aus

Eine lebende Pflanze in grün wäre schön, z.B. Bogenhanf (Sansevieria).

https://de.wikipedia.org/wiki/Bogenhanf

In den 1960/1970er Jahren war diese Pflanze in allen Wohnzimmern, später galt diese als spießerhaft, schade!

Kommt aber wieder zurück : )

Mittlerweile ist es wieder Kult.

Sansevieria - (Wohnung, Dekoration, gestalten)

Wenn die Lichtverhältnisse passen, wäre eine große Zimmerpflanze auf einem Sockel bestimmt ein Blickfang.

CD-Halter, DVD Gestell, Skulptur, Pflanze, hoher Tisch,...