Habt ihr spezielle Deko für Jahreszeiten?

6 Antworten

Ja, aber hauptsächlich wegen meinem Kleinen.
An Ostern, Helloween, Weihnachten etc dekoriere ich speziell. Auch an der Haustüre. Im Inneren im Frühling mit heller Deko oder jetzt mit Kerzen, da es ab 19.30h bereits dunkel ist.

Jessisma
Beitragsersteller

Ich finde auch allg. Kerzen zur Deko echt schön. Gerade Abends im Kerzenschein etwas lesen oder baden ist super.

Früher habe ich das total gerne gemacht.

Mittlerweile stehen die Kartons nur noch in einer Ecke rum.

Jessisma
Beitragsersteller

Hat das einen Grund, warum das so passiert ist?

michi57319  12.09.2024, 13:28
@Jessisma

Ja. Seit mein Vater gestorben ist, fehlt mir die Lust dazu. Auch draußen.

Jessisma
Beitragsersteller
@michi57319

Das tut mir leid zu hören, mein Beileid.

Ich hänge andere Jacken an die Garderobe und im Winter (bzw. ab Oktober) gibt's ein bisschen Beleuchtung extra die ab Spätnachmittag die großen Lichter spart.

Aber nicht funktionale Deko gibt's für den Herbst nicht, höchstens zu Weihnachten.

Nein. Höchstens zur Weihnachtszeit, dass Sterne oder Lichterbögen aufgestellt/aufgehängt werden. Sonst nichts

Ein wenig, aber nicht viel.