Wie kann ich meine schmerzen Komplett ausschalten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das verstehe ich, habe selbst chronische Schmerzen :( aber generell alle Schmerzen auszuschalten macht keinen Sinn. Es soll so bestimmte Meditationen geben und Selbsthypnose kann auch helfen, aber nicht immer und nur wenn man das länger macht. Ansonsten könntest du in eine Schmerzklinik gehen, die sind darauf spezialisiert! Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganzheitlich: Schmerz ist Warnung der Seele, in Bildsprache, als Schmerz oder Krankheit im Körperhaus, dass wir irgendetwas nicht lieben können und uns schädigende Gedanken oder Handlungen tun.

Schmerz ist Warnsignal. Du kannst Schmerz betäuben, womit aber nicht die Ursache behoben wird.

Stell dir allein schon Appendicitis/Blinddarmentzündung vor. Ohne Schmerzempfinden würde der Appendix platzen, den Bauchraum vergiften. Ohne weiteres Schmerzempfinden zum Tod führen.

Schmerz ist was sinnvolles, denn er ist eine lebenserhaltende Warnfunktion.

Meinst du bestimmte Schmerzen oder willst du generell keine Schmerzen mehr spüren können?

hhhhv
Beitragsersteller

generell

Midnight1999  20.04.2020, 03:07
@hhhhv

Das klingt vielleicht erstmal verlockend, ist aber keineswegs erstrebenswert. Schmerzen sind ein Alarmsignal und die Angst davor lässt uns vorsichtig werden. Es gibt tatsächlich Menschen, die keine Schmerzen spüren können. Sie müssen regelmäßig zum Arzt, weil sie z. B. Knochenbrüche oder auch eine Lungenentzündung schlicht nicht bemerken würden. Keine Schmerzen spüren zu können, kann also ganz schnell lebensgefährlich werden.

hhhhv
Beitragsersteller
@Midnight1999

Vielen dank, weil ich habe chronsiche schmerzen du verstehst mich vielleicht.

Aber Gott sei dank gibt es Opiate

Midnight1999  20.04.2020, 03:43
@hhhhv

Dann sag nicht, dass du generell keine Schmerzen mehr fühlen willst. -.-

Geistigen oder Körperlichen?

Bei dem körperlichen müsste man wohl den nerv entfernen oder ihn unter medikamentöser Dauerbetäubung halten.

Anders geht das wohl nicht.

hhhhv
Beitragsersteller

Danke, Also muss ich mich Dauer betäuben.

hhhhv
Beitragsersteller
@Fragewitz

es strahlt überall aus😭

aber oft in bauch und rücken berreich (innen)

Fragewitz  20.04.2020, 02:38
@hhhhv

Das klingt nicht so als hätte ein Arzt das mal untersucht.

hhhhv
Beitragsersteller
@Fragewitz

doch:( Sogar Nervenwasseruntersuchung und Ultraschall

Fragewitz  20.04.2020, 02:51
@hhhhv

Wenn dem so ist, dann ist mir nicht klar wie du von ausgehen kannst, hier Hilfe zu erreichen. Wenn dein Arzt zu keinem Ergebnis kommt, musst du vielleicht einen anderen aufsuchen.

Ja, dafür musst du aber sterben. ^^

Es gibt weltweit vllt eine Handvoll Menschen die absolut kein Schmerzempfinden haben. Aber ansonsten ist es wenn überhaupt dann nur mit Operationen möglich die Einfluss auf das Nervensystem haben. Da wüsste ich keine.