wie kann ich meine rote jeans am besten schwarz einfärben?

7 Antworten

Es gibt gute Mittel in Drogerien zum einfärben zu kaufen.

wenn sie nicht aus synthetikfasern ist kannst du sie ganz bequem in der waschmaschine färben. farbe dafür gibt es in der drogerie oder größeren supermärkten. es kann aber sein, dass die nähtr aus synthetik sind, die bleiben dann rot und das sieht nicht immer gut aus. also vorher genau gucken.

Ich würde vorher erstmal jemanden fragen der sich damit auskennt, also z. B. bei einer Reinigung. Es könnte z. B. sein, dass die Nähte das Färbemittel nich annehmen und dann hättest Du eine schwarze Hose mit roten Nähten. Siehst vielleicht ganz witzig aus, aber ich weiß nicht, ob Du sie dann anziehen würdest. ;-)

In Drogeriemärkten gibt es Farbe für die Waschmaschine, ist ganz einfach, günstig und schnell passiert. Schwarz klappt immer

erst ausbleichen, dann schwarz einfärben, Mittel gibts doch im Laden...aber Garantie kann ich nicht geben, dass es klappt, am besten bitte im Geschäft beraten lassen, in einer Drogiere....LG